Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn du mich verführst ...

„Ich bewerbe mich um den Job.“ Lucas kann selbst kaum fassen, was er da sagt. Er will sich als Megans Verlobter ausgeben? Die hinreißende Blondine muss seine Sinne betört haben! Schließlich lebt der erfolgreiche Autor sonst fern der Öffentlichkeit. Jetzt tritt er plötzlich auf einer Party als Megans leidenschaftlicher Liebhaber auf. Und das sinnliche Spiel wird schneller ernst als erwartet …
Erscheinungstag: Fr, 29.05.2015
Bandnummer: 8
Bestellnummer: 0815150008
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733733209
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wenn du mich verführst ...

Wenn du mich verführst ...
1. KAPITEL
„Du hast was gesagt?“
Die kraftvolle tiefe Stimme am anderen Ende der Leitung verriet ungläubiges Erstaunen. Malcolm rutschte unruhig in seinem Sessel hin und her, froh darüber, dass er seinem berühmten Autor nicht ins Gesicht…

Kundenbewertungen

überzeugend Kundenmeinung von Lavina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte von Lucas dem Schriftsteller und Megan ist sehr schön geschrieben. Die Story ist in einem Rutsch zu lesen und wird kein bisschen langweilig. Kim Lawrence hat mich überzeugt. (Veröffentlicht am 26.05.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wenn du mich verführst ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...