Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wo heiß die Sonne brennt

PROLOG
„Ich soll was tun?“, fragte Nikos Vassilis und sah den alten Herrn am Schreibtisch stirnrunzelnd an.
Yiorgos Coustakis ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch mit achtundsiebzig Jahren war er immer noch ein beeindruckender Mann und… 
Erscheinungstag: Fr, 10.04.2015
Bandnummer: 1
Bestellnummer: 0815150001
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733733131
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wo heiß die Sonne brennt

Wo heiß die Sonne brennt
Smaragdgrün funkelt das Meer, blau strahlt der Himmel. Andrea erlebt in der Ägäis das Paradies auf Erden! Dabei hat sie nur ein pikanter Deal auf die Luxusjacht des Unternehmers Nikos Vassilis gebracht. Denn ihre Ehe besteht lediglich zum Schein. Was Andrea jedoch mit jedem Blick in seine schwarzen Augen, jeder zärtlichen Berührung, jedem heißen Kuss mehr bedauert …

Kundenbewertungen

Traumhaft Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die erste Ausgabe von Cora Classics hat mich überzeugt. Die Autorin Julia James schafft es immer wieder aufs neue mich zu begeistern. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr. (Veröffentlicht am 12.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wo heiß die Sonne brennt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...