Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Traum in roter Seide

Dass ihr Exverlobter sie zu seiner Hochzeit einlädt, trifft Michelle hart. Gott sei Dank kann sie ihren Studienfreund Tyler, einen heiß begehrten Playboy, überreden, sie auf die Feier zu begleiten. Wie sehr sich Tyler genau das schon immer gewünscht hat, ahnt sie nicht …
Erscheinungstag: Fr, 20.04.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733710958
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733710958
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Traum in roter Seide

Ein Traum in roter Seide
1. KAPITEL
Als Michelle Mellor kurz nach sechs das Büro verließ, hatte sie die Glückwünsche ihrer Kollegen noch im Ohr.
Sie war achtundzwanzig und seit fünf Jahren in der Werbebranche tätig. Jetzt stand sie vor einer ganz neuen…

Ihre Meinung zu: „Ein Traum in roter Seide“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...