Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Hochzeitsband Band 0019

JILL MARIE LANDIS
Schicksalsnächte auf Hawaii
Alles ist perfekt geplant: Der Traumhochzeit mit
Kurt auf Hawaii steht nichts mehr im Wege. Aber die
abergläubische Carrie ist sich sicher: die Inselgeister
haben sich gegen sie verschworen!… 
Erscheinungstag: Fr, 17.04.2009
Bandnummer: 0019
Bestellnummer: 8005090019
Seitenanzahl: 380
ISBN: 9783862956456
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia  Hochzeitsband Band 0019

Schicksalsnächte auf Hawaii

von: Landis, Jill Marie

Über diesen Roman:

„Ja, ich will!“ - Nichts wünscht sich Carrie sehnlicher, als dem faszinierenden Künstler Kurt auf Hawaii die ewige Liebe zu versprechen. Monatelang hat sie die perfekte Hochzeit im Paradies geplant. Doch je näher der Tag kommt, desto mehr scheint sich die Welt gegen sie verschworen zu haben: Es regnet in Strömen, die Hochzeitsmanagerin ist unauffindbar, und am Horizont braut sich ein tropischer Sturm zusammen. Um das Unglück nicht weiter herauszufordern, trifft Carrie einen folgenschweren Entschluss: Keine gemeinsamen Nächte mehr vor der Ehe ...

Traumhochzeit für einen Single

von: Leigh, Jo

Über diesen Roman:

Hauptgewinn New York! Trish kann es kaum fassen, dass sie den Schreibwettbewerb gewonnen hat: eine Woche in einem Luxus-Hotel und eine exklusive Hochzeitsfeier. Das einzige Problem: sie ist Single. Aber die junge Journalistin weiß sich zu helfen - ihre alte Highschool-Liebe Mark ist bereit, sie als Bräutigam nach Manhattan zu begleiten - und sich hinterher wieder von ihr zu trennen. Aber nach einer heißen Liebesnacht in der Hochzeits-Suite kommen Trish Zweifel an ihrem kühnen Plan: Würde sie für eine Karriere in der Stadt ihrer Träume wirklich alles aufgeben - auch ihre Liebe?

Per sempre heisst für immer!

von: Braun, Jackie

Über diesen Roman:

Verträumte Stunden auf dem Markusplatz, romantische Abende in einem kleinen Hotel am Canale Grande - so sollen die Flitterwochen in Venedig aussehen. Max Kinnick begleitet die attraktive Dayle in die Lagunenstadt, um letzte Vorbereitungen für die Hochzeit zu treffen: Er wird sie zum Altar führen - allerdings nur als Trauzeuge! Denn die beiden sind seit Jahren Geschäftspartner. Damals hatte Max den Beginn ihrer Geschäftsbeziehung mit einem spontanen Kuss besiegelt. Wie kann er ihr nun zeigen, dass er diesmal nicht nur ein berufliches Interesse an ihr hat?

Ihre Meinung zu: „Julia Hochzeitsband Band 0019“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...