Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

JULIA LIEBESKRIMI 3er Band 4

Unter mysteriösen Umständen starb damals Alex Kellermans Ehefrau. Jetzt ist eine seiner Angestellten spurlos verschwunden! Die Detektivin Kate Hughes lässt sich von dem Verdächtigen als Sekretärin einstellen – und gerät selbst in den Bann dieses (…)
Erscheinungstag: Fr, 27.06.2008
Bandnummer: 0004
Bestellnummer: 8000000004
Seitenanzahl:

JULIA LIEBESKRIMI 3er Band 4

Unter Verdacht

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Unter mysteriösen Umständen starb damals Alex Kellermans Ehefrau. Jetzt ist eine seiner Angestellten spurlos verschwunden! Die Detektivin Kate Hughes lässt sich von dem Verdächtigen als Sekretärin einstellen – und gerät selbst in den Bann dieses charmanten Mannes …

Komm ganz nah!

von: Toombs, Jane

Über diesen Roman:

Wo ist Renee Reynaud? Geheimagent Mikel Starzov soll sie finden! Seine einzige Spur führt ihn zu der schönen, geheimnisvollen Rachel Hill. Je näher sie sich kommen, desto heißer begehrt Mikel sie. Doch selbst nach sinnlichen Nächten verrät sie ihm nicht, was sie weiß …

Ihre Meinung zu: „JULIA LIEBESKRIMI 3er Band 4“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...