Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

JULIA LIEBESKRIMI 3er Band 0005

KATHY MARKS
Zwei auf heißer Spur
Wo sind die kostbaren Juwelen? Mutig macht sich die junge Privatdetektivin Georgie mit ihrem Kollegen Murdock auf die Jagd nach den Dieben. Dass Liebe und Leidenschaft ins Spiel kommen, war nicht geplant –… 
Erscheinungstag: Mi, 01.10.2008
Bandnummer: 0005
Bestellnummer: 8000080005
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495954
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

JULIA LIEBESKRIMI 3er Band 0005

Im Bann Der Vergangenheit

von: Schulze, Dallas

Über diesen Roman:

Totaler Gedächtnisverlust! Chuck Buchanon hat kaum eine Chance, seine Entführung aufzuklären. Nur die schöne Gwenn, die er vor fünf Jahren geheiratet hat, kann ihm helfen. Doch sie stehen kurz vor der Trennung. Wird Gwenn ihm zur Seite stehen und bei ihm bleiben?

Gesichter Im Dunkeln

von: Wilson, Mary Anne

Über diesen Roman:

Lindsey ist einem unheimlichen Mörder entkommen. Mit Hilfe von R. J. Tyler, Spezialist für Hypnose, will sie den Angreifer entlarven. Sehnsucht nach Liebe erwacht in ihr, aber auch Angst vor den eigenen Gefühlen. Denn schon einmal wurde sie von einem Mann zutiefst enttäuscht …

Zwei Auf Heisser Spur

von: Marks, Kathy

Über diesen Roman:

Ein Juwelenraub! Entschlossen verfolgt Georgie die Spur der Täter – und gerät gleich bei ihrem ersten Auftrag in große Gefahr. Doch zum Glück ist der coole Privatdetektiv Murdock an ihrer Seite, um sie zu beschützen und in heißen Nächten ihr Verlangen zu stillen …

Ihre Meinung zu: „JULIA LIEBESKRIMI 3er Band 0005“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...