Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Muttertagsband Band 18

Jason will nur eins: Seine geliebte Frau Ashley, die sein Kind erwartet, zurückgewinnen. Fast ist er am Ziel seiner Wünsche, da droht die intrigante Sheila erneut, sein Lebensglück zu zerstören ...
Erscheinungstag: Fr, 23.03.2007
Bandnummer: 0018
Bestellnummer: 0834070018
Seitenanzahl: 144

Julia Muttertagsband Band 18

Frühling der Hoffnung

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Jason will nur eins: Seine geliebte Frau Ashley, die sein Kind erwartet, zurückgewinnen. Fast ist er am Ziel seiner Wünsche, da droht die intrigante Sheila erneut, sein Lebensglück zu zerstören ...

Ein Kindermädchen zum Verlieben

von: Armstrong, Lindsay

Über diesen Roman:

Francesca ist glücklich und unglücklich zugleich. Noch nie fühlte sie sich so geborgen wie bei Rafe Stevensen. Aber etwas bedrückt sie: Der attraktive Mann, der ihr Herz erobert hat, scheint sie nur zu begehren - nicht zu lieben!

Geständnis am Hochzeitsmorgen

von: Carey, Suzanne

Über diesen Roman:

Sean ist von Margo hingerissen. Sie führt seinen Haushalt perfekt, kümmert sich mütterlich um seine kleine Tochter - und weckt ungeahnte Gefühle in ihm. Doch als er ihr einen Antrag macht, kommt eine bittere Wahrheit ans Licht ...

Ihre Meinung zu: „Julia Muttertagsband Band 18“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...