Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Drei Männer fürs Leben

Nora Roberts präsentiert: drei unwiderstehliche MacGregor-Männer fürs Leben!D.C. ist ein eigenwilliger Künstler, der mit Leidenschaft seine Grenzen austestet – beruflich und privat. Als er hört, die elegante Kaufhauserbin Layna Drake sei für ihn (…)
Erscheinungstag: Fr, 09.05.2008
Bandnummer: 0012
Bestellnummer: 8028080012
Seitenanzahl: 144

Drei Männer fürs Leben

Drei Männer fürs Leben
Nora Roberts präsentiert: drei unwiderstehliche MacGregor-Männer fürs Leben!D.C. ist ein eigenwilliger Künstler, der mit Leidenschaft seine Grenzen austestet – beruflich und privat. Als er hört, die elegante Kaufhauserbin Layna Drake sei für ihn die Falsche, ist sein Interesse sofort geweckt ist …Duncan liebt das Abenteuer – was kann aufregender sein, als die sexy Sängerin Cat Farrell zu erobern? Während sein Casino-Dampfer den Mississippi entlang fährt, will Duncan die Starsängerin für das Abenteuer zu gewinnen, das man Liebe nennt.Ian vergisst über seiner Karriere als Anwalt, dass es mehr als Arbeit gibt! Bis er in den Armen der schönen Naomi Sinnlichkeit findet – und vielleicht seinen persönlichen Lebenstraum?

Ihre Meinung zu: „Drei Männer fürs Leben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...