Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Für Schottland und die Liebe

Schottland, 1735: Freiheitsliebe und Kampfesmut sind der stolzen Schottin Serena MacGregor in die Wiege gelegt! Aber kann sie gegen ihr eigenes Herz siegen? Denn seit Brigham Langston ihrem verletzten Bruder das Leben gerettet hat, brennt es lichterloh (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.08.2008
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 8028080015
Seitenanzahl: 144

Für Schottland und die Liebe

Für Schottland und die Liebe

Schottland, 1735: Freiheitsliebe und Kampfesmut sind der stolzen Schottin Serena MacGregor in die Wiege gelegt! Aber kann sie gegen ihr eigenes Herz siegen? Denn seit Brigham Langston ihrem verletzten Bruder das Leben gerettet hat, brennt es lichterloh für ihn. Und das, obwohl er ein Engländer und in Serenas Augen ein Feind ist! Wie eine Wildkatze wehrt sie sich gegen ihre leidenschaftlichen Gefühle – und gegen Brighams Eroberungsversuche. Doch sie ahnt: Nur wenn sie dieses eine Mal kapituliert, kann sie die glücklichste Frau Schottlands werden …

Ihre Meinung zu: „Für Schottland und die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...