Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Gefährlicher Champagner

Ein Erbe von einhundertfünfzig Millionen Dollar lockt! Allerdings muss Pandora dafür ein halbes Jahr lang mit dem Journalisten Michael Donahue zusammen wohnen: So steht es in Onkel Jolleys Testament. Pandora ist entsetzt: Ausgerechnet mit Michael, der (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.12.2008
Bandnummer: 0019
Bestellnummer: 8028080019
Seitenanzahl: 144

Gefährlicher Champagner

Gefährlicher Champagner

Ein Erbe von einhundertfünfzig Millionen Dollar lockt! Allerdings muss Pandora dafür ein halbes Jahr lang mit dem Journalisten Michael Donahue zusammen wohnen: So steht es in Onkel Jolleys Testament. Pandora ist entsetzt: Ausgerechnet mit Michael, der mindestens so dickköpfig wie sie ist, mit dem sie sich bei jedem Treffen unweigerlich heiß streitet! Doch während die Zeit läuft, kommen sie und ihr attraktiver Lieblingsfeind sich überraschend nah – heimlich beobachtet von einem gefährlichen Neider, der ihnen weder Liebesglück noch Vermögen gönnt …

Ihre Meinung zu: „Gefährlicher Champagner“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...