Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Herz gewinnt

Kein Ton dringt aus der Nachbarwohnung: Der neuer Mieter ist geheimnisvoll ruhig – und sieht auch noch unverschämt gut aus! Cybil Campbells Neugier ist geweckt. Zu gern möchte sie herausfinden, was Preston McQuinn eigentlich macht. Als sie eines (…)
Erscheinungstag: Fr, 04.07.2008
Bandnummer: 0014
Bestellnummer: 8028080014
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Herz gewinnt

Herz gewinnt
Kein Ton dringt aus der Nachbarwohnung: Der neuer Mieter ist geheimnisvoll ruhig – und sieht auch noch unverschämt gut aus! Cybil Campbells Neugier ist geweckt. Zu gern möchte sie herausfinden, was Preston McQuinn eigentlich macht. Als sie eines Tages dringend einen männlichen Begleiter braucht, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen: Sie bittet Preston einzuspringen. Er sagt Ja! Endlich hat Cybil die Chance, etwas über ihn herauszufinden. Aber erst sein leidenschaftlicher Abschiedskuss an ihrer Tür verrät ihr mehr als tausend Worte …

Kundenbewertungen

einfach unglaublich Kundenmeinung von jasmin nahrstedt
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich finde diesen Roman einfach unglaublich. ich habe viele Bücher gelesen wo es um die liebe ging. Ich bin ein schwieriger Fall wenn es um das Thema geht. aber dieser Roman ist sehr realistisch. es gab immer wieder kurze momente wo ich dachte ich wäre cybil, weil ich das so gut nachvollziehen konnte.es gab sogar ein Moment wo ich wirklich dachte ich hätte das wirklich mit preston. Also ein ganz großes job an die Autorin (Veröffentlicht am 22.10.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Herz gewinnt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...