Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Nora Roberts Collection Band 18

… wir wollen eine Mami! Doch der Bauunternehmer Mac Taylor denkt gar nicht daran, den sehnlichen Weihnachtswunsch seiner mutterlosen Zwillinge zu erfüllen. Eine neue Liebe ist viel zu riskant! Bis er die hübsche Nell Davis, Musiklehrerin der Jungen, (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.11.2008
Bandnummer: 0018
Bestellnummer: 8028080018
Seitenanzahl: 144

Julia Nora Roberts Collection Band 18

Bitte, lieber Weihnachtsmann

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

… wir wollen eine Mami! Doch der Bauunternehmer Mac Taylor denkt gar nicht daran, den sehnlichen Weihnachtswunsch seiner mutterlosen Zwillinge zu erfüllen. Eine neue Liebe ist viel zu riskant! Bis er die hübsche Nell Davis, Musiklehrerin der Jungen, kennenlernt. Mit ihrem Lachen verzaubert sie Macs verwundetes Herz …

Freiheit für Amerika

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Winter, 1774: Mitleidig nimmt Alanna den Verwundeten auf, der mit letzter Kraft ihre Farm erreicht. Und noch bevor die Glocken das Weihnachtsfest einläuten, werden sie und Ian MacGregor ein Paar. Doch ihre Liebe ist süß und bitter zugleich: Bald wird Ian fortreiten, um erneut für die Unabhängigkeit Amerikas zu kämpfen …

Ihre Meinung zu: „Julia Nora Roberts Collection Band 18“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...