Willkommen bei CORA!

Julia

6,49* €
inkl. 7% MwSt.

Julia Nora Roberts Deluxe Band 4

Nach langer Zeit kehrt Kate auf ihre malerische Heimatinsel zurück. Sie will den Wunsch ihres Vaters erfüllen und ein versunkenes Schiff finden. Dafür braucht sie jedoch Dominic, ihre einstige Liebe. Wird er zwischen Wind, Wellen und sinnlichen (…)
Erscheinungstag: Fr, 09.09.2016
Bandnummer: 4
Bestellnummer: 8121160004
Seitenanzahl: 608
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Julia Nora Roberts Deluxe Band 4

Ein Meer von Leidenschaft

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Nach langer Zeit kehrt Kate auf ihre malerische Heimatinsel zurück. Sie will den Wunsch ihres Vaters erfüllen und ein versunkenes Schiff finden. Dafür braucht sie jedoch Dominic, ihre einstige Liebe. Wird er zwischen Wind, Wellen und sinnlichen Nächten erneut ihr Herz erobern?

Rebeccas Traum

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Raus aus den alten Bahnen! Spontan kündigt Rebecca ihren Job, fliegt in die Sonne nach Korfu und zieht in ein Luxushotel. Dort trifft sie auf den reichen Stephanos, der eine magische Anziehungskraft auf sie ausübt. Doch sie und den umwerfenden Griechen trennen Welten!

Geheimrezept zum Glücklichsein

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Nathan staunt nicht schlecht, als er an seinem Pool eine sexy Fremde entdeckt. Scheinbar wurde seine Villa vermietet. Nun muss er sich mit der süßen Nixe das Haus teilen. Dabei sehnt er sich nach Ruhe – und bestimmt nicht nach Jackie! Wäre da nicht dieses heiße Knistern …

Ihre Meinung zu: „Julia Nora Roberts Deluxe Band 4“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...