Willkommen bei CORA!

Julia

6,99* €
inkl. 7% MwSt.

Julia Nora Roberts Deluxe Band 7

Griechenland im Mondschein! Am Strand trifft Melanie auf einen attraktiven Fremden, der sie heiß küsst. Hat sie den Mann bei etwas Verbotenem gestört? Kurz darauf lernt sie den Unternehmer Nicholas kennen und ist schockiert. Denn noch immer fühlt sie (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.03.2018
Bandnummer: 7
Bestellnummer: 8121180007
Seitenanzahl: 608
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Julia Nora Roberts Deluxe Band 7

Nicholas' Geheimnis

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Griechenland im Mondschein! Am Strand trifft Melanie auf einen attraktiven Fremden, der sie heiß küsst. Hat sie den Mann bei etwas Verbotenem gestört? Kurz darauf lernt sie den Unternehmer Nicholas kennen und ist schockiert. Denn noch immer fühlt sie seine Lippen auf ihren …

Die Geliebte des Malers

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Niemals wird Cassidy einen Fuß auf das Hausboot des charmanten Colin Sullivan setzen, damit er sie malen kann. Schließlich ist Colin nicht nur berühmt für seine Werke – sondern auch für seine Frauengeschichten! Doch Cassidy hat nicht mit Colins Verführungskunst gerechnet …

Herz aus Glas

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Glück im Spiel – Glück in der Liebe? Davon ist Sam überzeugt, als die hübsche Johanna eine Wette verliert und mit ihm ausgehen muss. Sam ist fest entschlossen, ihr zu beweisen, dass sie sich in ihm geirrt hat. Sein Plan: Er wird Johanna den Ort zeigen, wo sein Herz zu Hause ist.

Ihre Meinung zu: „Julia Nora Roberts Deluxe Band 7“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...