Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die riskante Affäre

Klassisch schönes Gesicht, endlos lange Beine und ein wildes Temperament: die bezaubernde neue Kellnerin Ally sorgt im Nachtclub „Blackhawk“ ganz schön für Aufsehen! Nur der Besitzer Jonah Blackhawk weiß, wer sie in Wirklichkeit ist: Detective (…)
Erscheinungstag: Di, 19.02.2013
Bandnummer: 5
Bestellnummer: 8125130005
Seitenanzahl: 2240

Die riskante Affäre

Die riskante Affäre
Klassisch schönes Gesicht, endlos lange Beine und ein wildes Temperament: die bezaubernde neue Kellnerin Ally sorgt im Nachtclub „Blackhawk“ ganz schön für Aufsehen! Nur der Besitzer Jonah Blackhawk weiß, wer sie in Wirklichkeit ist: Detective Allison Fletcher, die undercover in einer Einbruchsserie ermittelt. Und dazu noch die Tochter des Polizeichefs! Von einer solchen Frau sollte sich ein Mann wie er mit einer dunklen Vergangenheit lieber fernhalten. Aber das ist leichter gesagt als getan, wenn sie sein Blut auf diese Weise zum Kochen bringt …

Alle Reihen im Überblick

Ihre Meinung zu: „Die riskante Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...