Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die tödliche Bedrohung

Colt Nightshade ist extrem gutaussehend, aber impulsiv – das genaue Gegenteil der Polizistin Althea Grayson: Sie ist stets perfekt durchorganisiert, beherrscht, kontrolliert. Deshalb passt es ihr gar nicht, dass sie bei der Suche nach einem verschwundenen Mädchen ausgerechnet mit ihm zusammenarbeiten soll. Schließlich ist er der erste Mann, bei dem ihre Gefühle je so außer Kontrolle gerieten … Doch ihr bleibt nichts anderes übrig, denn er hat wichtige Informationen zu ihrem Fall. Und je länger sie gemeinsam ermitteln, desto stärker wird das Vertrauen, desto heißer werden ihre Gefühle füreinander …
Erscheinungstag: Di, 18.12.2012
Bandnummer: 3
Bestellnummer: 8125120003
Seitenanzahl: 224

Die tödliche Bedrohung

Die tödliche Bedrohung
PROLOG
Es war ein verflucht ungemütlicher Ort für eine Verabredung mit einem Spitzel. Eine kalte Nacht, eine dunkle Straße und der Geruch nach Whiskey und Schweiß, der durch die Ritzen der Kneipentür hinter ihm drang. Colt zog leicht an einer…

Ihre Meinung zu: „Die tödliche Bedrohung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...