Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

JULIA Penny Jordan Spezial Band 0001

Candice! Sofort erkennt Gideon die Frau wieder, die einst sein Leben zerstörte. Nicht ahnend, dass Candice an den damaligen Verwicklungen unschuldig war, beschließt der Millionär, ihr eine Lektion zu erteilen. Nur mit diesem wilden Verlangen hat er (…)
Erscheinungstag: Fr, 04.05.2012
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8118120001
Seitenanzahl: 149

JULIA Penny Jordan Spezial Band 0001

In jedem Traum spür ich dich neu

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Candice! Sofort erkennt Gideon die Frau wieder, die einst sein Leben zerstörte. Nicht ahnend, dass Candice an den damaligen Verwicklungen unschuldig war, beschließt der Millionär, ihr eine Lektion zu erteilen. Nur mit diesem wilden Verlangen hat er nicht gerechnet …

Sag Ja, meine Prinzessin

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Jetzt, da er dringend eine Ehefrau braucht, rennt ihm seine Braut davon! Da erscheint Prinz Luc D’Urbino die Begegnung mit Carrie geradezu schicksalhaft. Noch immer begehrt er sie, obwohl sie ihn vor Jahren verließ. Luc ist entschlossen: Carrie muss seine Prinzessin werden!

Betörende Nächte in Kuwait

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Seit Felicia in seiner Villa wohnt, fühlt sie sich mehr und mehr zu Rashid hingezogen. Der stolze Wüstensohn weckt in ihr bisher ungekannte Gefühle. Dabei ist sie nur in den Orient gereist, damit Rashid ihr und ihrem Verlobten, seinem Neffen, seinen Segen gibt …

Ihre Meinung zu: „JULIA Penny Jordan Spezial Band 0001“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...