Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.

Julia Platin Band 5

Ein Schneesturm zwingt Alison, mit dem einem Fremden in einer Ferienhütte zu übernachten. Der attraktive Connor lässt in ihr so manchen sinnlichen Wunsch erwachen, doch als er sie küssen will, weist sie ihn ab. Ein tragisches Erlebnis hat Alison tief (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2018
Bandnummer: 5
Bestellnummer: 8005180005
Seitenanzahl: 448
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Julia Platin Band 5

Kalte Nächte – heiße Liebe

von: Darcy, Lilian

Über diesen Roman:

Ein Schneesturm zwingt Alison, mit dem einem Fremden in einer Ferienhütte zu übernachten. Der attraktive Connor lässt in ihr so manchen sinnlichen Wunsch erwachen, doch als er sie küssen will, weist sie ihn ab. Ein tragisches Erlebnis hat Alison tief verstört – kann sie nie wieder an die Liebe glauben?

Wintermärchen mit einem Milliardär

von: James, Melissa

Über diesen Roman:

TV-Moderatorin Rachel Chase ist erleichtert. Hier in den Schweizer Bergen wird ihr Noch-Ehemann sie nicht finden. Und als Armand Bollinger, Milliardär und Besitzer der Ferienanlage, ihr Chalet betritt und sie in die Arme zieht, fühlt sie sich beschützt und sicher – bis plötzlich der Schatten der Vergangenheit ihren Wintertraum verdunkelt …

Schneeflockenküsse

von: Miller, Linda Lael

Über diesen Roman:

Eiskalte Schneeflocken zerschmelzen auf Mallorys heißer Haut, als sie ihren Ehemann Nathan küsst, der gerade von einer langen Reise zurückgekehrt ist. Doch dann reißt die Erinnerung sie aus ihrem Traum von der ewigen Liebe. Noch immer quält sie nur die eine Frage: Liebt Nathan tatsächlich eine andere?

Ihre Meinung zu: „Julia Platin Band 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...