Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Präsentiert Träume Aus 1001 Nacht Band 1

Nacht für Nacht verführt der feurige Khalil Khan seine junge amerikanische Ehefrau Dora mit zärtlicher Leidenschaft. Doch während sie in den Armen ihres orientalischen Märchenprinzen liegt, sehnt sie sich nach etwas, das er ihr seit ihrer Hochzeit (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.09.2007
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8041070001
Seitenanzahl: 144

Julia Präsentiert Träume Aus 1001 Nacht Band 1

Werde meine Prinzessin

von: Mallery, Susan

Über diesen Roman:

Nacht für Nacht verführt der feurige Khalil Khan seine junge amerikanische Ehefrau Dora mit zärtlicher Leidenschaft. Doch während sie in den Armen ihres orientalischen Märchenprinzen liegt, sehnt sie sich nach etwas, das er ihr seit ihrer Hochzeit verweigert ...

Ein Märchen wird wahr

von: Mallery, Susan

Über diesen Roman:

Nacht für Nacht verführt der feurige Khalil Khan seine junge amerikanische Ehefrau Dora mit zärtlicher Leidenschaft. Doch während sie in den Armen ihres orientalischen Märchenprinzen liegt, sehnt sie sich nach etwas, das er ihr seit ihrer Hochzeit verweigert ...

Heiss wie die Sonne von El Bahar

von: Mallery, Susan

Über diesen Roman:

Die sinnlichen Bewegungen der zarten Schönheit beim Schleiertanz entflammen Prinz Jamals Blut! Er begehrt sie, und noch heute Abend soll sie seine Geliebte werden. Aber als der letzte Schleier ihre betörenden Reize enthüllt, erlebt er eine Überraschung ...

Ihre Meinung zu: „Julia Präsentiert Träume Aus 1001 Nacht Band 1“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...