Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Präsentiert Traumziele Der Liebe Band 4

Rebecca verwirklicht sich einen Traum: Sie steigt in einem Luxushotel auf Korfu ab! Dass sie dabei auch noch mit dem reichen Stephanos Nikodemos eine zarte Romanze beginnt, macht ihr Glück fast perfekt! Aber wie wird er reagieren, wenn er die Wahrheit (…)
Erscheinungstag: Fr, 17.10.2008
Bandnummer: 0004
Bestellnummer: 8055080004
Seitenanzahl: 144

Julia Präsentiert Traumziele Der Liebe Band 4

Hochzeit auf Korfu

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Rebecca verwirklicht sich einen Traum: Sie steigt in einem Luxushotel auf Korfu ab! Dass sie dabei auch noch mit dem reichen Stephanos Nikodemos eine zarte Romanze beginnt, macht ihr Glück fast perfekt! Aber wie wird er reagieren, wenn er die Wahrheit über sie erfährt?

Himmlische Tage auf Rhodos

von: Wentworth, Sally

Über diesen Roman:

Der begehrte Filmregisseur Lawrence Webster hat schon mit vielen faszinierenden Frauen gedreht. Aber Lori – die hübsche Hauptdarstellerin in seinem neuen Film – ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur vor der Kamera! Allerdings umgeben sie unglaubliche Gerüchte …

Silberner Mond über Piros

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Es ist alles perfekt auf der romantischen Insel Piros: weißer Strand, türkisblaues Meer und Constantine, der Jade so heiß küsst, dass sie am liebsten für immer bleiben würde. Dabei ahnt sie gar nicht, wer sich hinter diesem feurigen Griechen wirklich verbirgt …

Ihre Meinung zu: „Julia Präsentiert Traumziele Der Liebe Band 4“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...