Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Zwischen Hoffen und Bangen

Was riskiert eine Mutter, um das Leben ihrer Tochter zu retten? Alles! Darum darf auch niemand erfahren, warum Janna Kerr mit ihrer schwer kranken Tochter Lainey Zuflucht in den Sümpfen von Louisiana sucht. Erst recht nicht Clay Benedict, dessen (…)
Erscheinungstag: Mi, 16.05.2007
Bandnummer: 0087
Bestellnummer: 0837070087
Seitenanzahl: 144

Zwischen Hoffen und Bangen

Zwischen Hoffen und Bangen
Was riskiert eine Mutter, um das Leben ihrer Tochter zu retten? Alles! Darum darf auch niemand erfahren, warum Janna Kerr mit ihrer schwer kranken Tochter Lainey Zuflucht in den Sümpfen von Louisiana sucht. Erst recht nicht Clay Benedict, dessen verstorbener Bruder Laineys Vater ist. Als er überraschend in ihrer einsamen Jagdhütte auftaucht, fesselt Janna ihn kurzerhand. Doch sie hat nicht mit der erotischen Spannung gerechnet, die sich zwischen ihr und Clay entwickelt - und schon gar nicht damit, dass plötzlich vor ihrer Tür ein Mord geschieht ...

Ihre Meinung zu: „Zwischen Hoffen und Bangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...