Willkommen bei CORA!

Julia

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Duncans Lady

1. KAPITEL
Einen Moment lang waren die Hügel unterhalb des Gipfels, auf dem Mara stand, mit hellen Flecken aus Sonnenlicht gesprenkelt. Im nächsten Augenblick rasten Schatten und zerrissene, unruhige Nebelfetzen über sie hinweg. Schaudernd zog… 
Erscheinungstag: Di, 12.05.2009
Bandnummer: 0008
Bestellnummer: 8051090008
Seitenanzahl: 352
ISBN: 978-3-86295-368-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Duncans Lady

Duncans Lady

Für Mara MacTavish ist das kleine Dorf Druidheachd in den schottischen Highlands genau der richtige Ort für einen Neubeginn. Hier, wo Mythen noch lebendig sind, hofft sie, Ruhe zu finden. Nicht zuletzt vor ihren eigenen Visionen. Auch Duncan Sinclair sucht in seinem Heimatdorf Zuflucht. Die Trennung von seiner Frau hat bei ihm und vor allem bei seiner Tochter April tiefe Wunden gerissen.Von daher missfällt Duncan auch, dass April und Mara sich langsam anfreunden, denn etwas an der jungen Frau bleibt ihm rätselhaft. Bis zu dem Tag, als April verschwindet und Duncan sich entscheiden muss, ob er Mara um Hilfe bittet.

Ihre Meinung zu: „Duncans Lady“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...