Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Und es war Sommer

Widmung
Für Trixie,
treue Weggefährtin und Freundin,
in liebevoller Erinnerung.

Danksagung
Wie immer möchte ich mich bei meinen stets geduldigen Kritikerinnen bedanken: bei Rose Marie, Anjali, Kate, Lois, P. J., Susan, Krysteen und Sheila… 
Erscheinungstag: Di, 19.01.2010
Bandnummer: 0010
Bestellnummer: 8051100010
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-86295-370-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Und es war Sommer

Und es war Sommer
Alexander ist zurück! Die Nachricht erschüttert Rosa Capoletti bis ins Mark. Den reichen Spross der Montgomerys und die Tochter des Gärtners verband in ihrer Kindheit eine tiefe Freundschaft, die für Rosa zur Liebe ihres Lebens wurde. Vor zwölf Jahren endete ihre Romanze ohne eine Erklärung, doch Rosa hat Alex nie vergessen können. Nun kreuzen sich ihre Wege erneut, und die alten Gefühle brechen mit Macht wieder durch. Doch wie wird Rosa reagieren, wenn sie erfährt, dass der Mann, den sie immer geliebt hat, ein fürchterliches Geheimnis hütet, das sie beide zerstören könnte?

Ihre Meinung zu: „Und es war Sommer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...