Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Ein königlicher Skandal

Königliche Gesetze des Hauses Rinaldi


I.
Der Herrscher von San Rinaldi gilt seinem Volk als Vorbild und bürgt für tugendhaftes Verhalten. Wer die Monarchie durch unmoralisches Verhalten in Verruf… 
Erscheinungstag: Mi, 02.01.2008
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 8026080006
Seitenanzahl:
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Ein königlicher Skandal

Ein königlicher Skandal
Prinz Max fühlt sich wie verzaubert, als er Rosa wiedersieht: Das unscheinbare Mädchen von einst hat sich in eine wunderschöne junge Frau verwandelt, die ihn magisch anzieht. Aber so verlockend ihre süßen Küsse schmecken, muss er ihr doch mit aller Kraft widerstehen. Denn Rosa ist seine Cousine - und deshalb tabu für ihn als Thronfolger von Rinaldi. Doch er ahnt nicht, dass eine skandalöse Enthüllung seine Welt bald vollständig auf den Kopf stellen wird…

Kundenbewertungen

Schöne Serie.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hab alles Teile, kann ich empfehlen, liebe solche Sachen. (Veröffentlicht am 25.11.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein königlicher Skandal“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...