Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Licht der Liebe

PROLOG
Der herrliche Sonnentag hatte nicht erahnen lassen, welche Ereignisse bald ihren Lauf nehmen sollten.
Ein laues Lüftchen hatte die Wipfel der Bäume, die den See umstanden, gewiegt und spielerisch die teuren Frisuren der Zuschauer… 
Erscheinungstag: Fr, 06.03.2009
Bandnummer: 0064
Bestellnummer: 0822090064
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86295-392-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Das Licht der Liebe

Das Licht der Liebe

Zärtlich wie die Strahlen der ersten Frühlingssonne erhellt das Licht der Liebe Saras Leben. Mit jedem Tag fühlt die hübsche Therapeutin sich mehr zu ihrem neuen Patienten hingezogen: Prinz Damian, der nach einem Unfall vorübergehend erblindet ist. Während Sara ihm ebenso liebevoll wie unnachgiebig dabei hilft, seine Welt zurückzuerobern, kommen sich die beiden näher und näher ... So nah, dass immer leidenschaftlichere Gefühle zwischen ihr und Damian erwachen. Doch unaufhaltsam naht der Ball, auf dem der Prinz seine standesgemäße Verlobung mit der Tochter eines vermögenden Industriellen bekannt geben muss!

Ihre Meinung zu: „Das Licht der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...