Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Saison Band 0006

Frech betritt der kleine Hutch eine Partnervermittlung. Er will seiner Mom einen Mann schenken. Weil sie so einsam ist und er keinen Daddy hat. Und morgen wird sie ja neunundzwanzig, die Zeit drängt! Bittend legt er sein Erspartes – stolze neun Dollar (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.03.2012
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 8091120006
Seitenanzahl: 128

Julia Saison Band 0006

Ein Daddy muss her

von: Leclaire, Day

Über diesen Roman:

Frech betritt der kleine Hutch eine Partnervermittlung. Er will seiner Mom einen Mann schenken. Weil sie so einsam ist und er keinen Daddy hat. Und morgen wird sie ja neunundzwanzig, die Zeit drängt! Bittend legt er sein Erspartes – stolze neun Dollar – auf den Tisch …

So viel Glück in meinen Armen

von: Ridgway, Christie

Über diesen Roman:

hr Hund ist weg! Aus Kimmys Kinderaugen kullern Tränen. Carly wächst das traurige Mädchen sofort ans Herz; auch deren einfühlsamer Vater weckt ihre Zuneigung. Aber er ist geschieden und wohl nicht bereit für eine neue Liebe, glaubt Carly. Bis sie in seinen Armen liegt …

Viel mehr als eine Sommerliebe

von: Pade, Victoria

Über diesen Roman:

So unerfahren sie auch als Nanny ist: Seit Bailey ihm und seinen verwaisten Nichten und Neffen hilft, fühlt Gib sich weniger allein mit der Verantwortung für die Kinder. Zwar spürt er, dass sie etwas verheimlicht, dennoch empfindet er immer mehr für Bailey …

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 0006“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...