Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Saison Band 0009

Diese Frau birgt ein sündiges Geheimnis – und der Reporter Thomas würde alles dafür tun, es ihr zu entlocken! Zärtlich umwirbt er Amalie, bis sie sich vertrauensvoll an ihn schmiegt. Und plötzlich heiße Gefühle in ihm entfacht! Jetzt muss er (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.09.2012
Bandnummer: 0009
Bestellnummer: 8091120009
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Julia Saison Band 0009

Sündige Geheimnisse

von: Alexander, Carrie

Über diesen Roman:

Diese Frau birgt ein sündiges Geheimnis – und der Reporter Thomas würde alles dafür tun, es ihr zu entlocken! Zärtlich umwirbt er Amalie, bis sie sich vertrauensvoll an ihn schmiegt. Und plötzlich heiße Gefühle in ihm entfacht! Jetzt muss er sich entscheiden – die Story oder Amalie?

Bezaubernder Lockvogel

von: Fossen, Delores

Über diesen Roman:

Nur zum Schein lässt sich Polizistin Katelyn auf eine Affäre mit ihrem Kollegen Joe ein: um als perfekter Lockvogel einen Täter, der es auf Paare abgesehen hat, zu erwischen. Nie würde sie zugeben, dass sie Joes Küssen mit pochendem Herzen entgegenfiebert …

Ich will dich verwöhnen

von: Roszel, Renee

Über diesen Roman:

Empört weist Alice alle Anschuldigungen zurück: Wie kann Privatdetektiv Nick Falcon behaupten, sie würde ihren Verlobten betrügen? Alice will wissen, warum der Detektiv lügt – und hat plötzlich Schmetterlinge im Bauch, wenn sie in Nicks grüne Augen schaut …

Kundenbewertungen

Herzklopfen pur! Kundenmeinung von Janina_Minden
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer frisch verliebt ist, sollte das hier lesen! Schöööön! (Veröffentlicht am 27.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 0009“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...