Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Saison Band 12

Kelli wird ganz warm ums Herz: So sanft wiegt ihr Chef Sam ihre Tochter in den Schlaf. Aber wie soll die junge Mutter so die Gameshow gewinnen, bei der sie mit dem Kaufhausboss für einen Monat die Rollen getauscht hat? Denn eine Regel heißt: Wer sich (…)
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 12
Bestellnummer: 8091130012
Seitenanzahl: 384

Julia Saison Band 12

Millionenspiel um Glück und Liebe

von: Braun, Jackie

Über diesen Roman:

Kelli wird ganz warm ums Herz: So sanft wiegt ihr Chef Sam ihre Tochter in den Schlaf. Aber wie soll die junge Mutter so die Gameshow gewinnen, bei der sie mit dem Kaufhausboss für einen Monat die Rollen getauscht hat? Denn eine Regel heißt: Wer sich verliebt, verliert …

Ihr größter Wunsch

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Eine männliche Nanny für ihren kleinen Sohn Rory? Linda reagiert zunächst abwehrend auf Nicks Angebot – dabei ist sie längst fasziniert von ihrem tatkräftigen Retter aus der Not. Doch kann sie einem solchen Draufgänger wirklich ihr süßes Baby anvertrauen?

Happy End am Genfer See?

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Niemals wird es einen anderen für mich geben… Als der zwölfjährige Alain bei seinem Onkel einen Liebesbrief findet, ist er entschlossen, die geheimnisvolle Verfasserin Rachel ausfindig zu machen. Vielleicht kann sie Onkel Tris helfen, sein Gedächtnis wiederzufinden?

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 12“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...