Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Saison Band 14

Wow! Der Fotograf Chad ist wie gebannt von Glynna. Stets war ihm die Reporterin, mit der er gemeinsam über ein Ferienresort berichtet, so unnahbar erschienen. Aber jetzt, allein mit ihm am Strand, in einem Kleid in den Farben der Sonne, ist sie die (…)
Erscheinungstag: Fr, 12.07.2013
Bandnummer: 14
Bestellnummer: 8091130014
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Julia Saison Band 14

Lustvolle Wünsche - streng geheim

von: Myers, Cindi

Über diesen Roman:

Wow! Der Fotograf Chad ist wie gebannt von Glynna. Stets war ihm die Reporterin, mit der er gemeinsam über ein Ferienresort berichtet, so unnahbar erschienen. Aber jetzt, allein mit ihm am Strand, in einem Kleid in den Farben der Sonne, ist sie die Frau, die er begehrt …

Wollen Sie mich heiraten?

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Verzweifelt steht Jenny vor der Wedding Chapel in Las Vegas, als eine starke Hand sie von hinten festhält. Sie dreht sich um – und sieht in die Augen von sexy Mick Tarantelli. Ist er ihr Retter? Wird er sie noch in diesem Sommer heiraten und den Familienfluch brechen?

Ein erotisches Geschenk

von: Kent, Alison

Über diesen Roman:

Diesem unverschämten Jacob will Melanie es heimzahlen! Spontan filmt sie sich bei einem heißen Striptease und schickt das Video dem attraktiven Kameramann. Damit möchte sie ihn aus der Reserve locken – mit seiner Reaktion hat sie allerdings nicht gerechnet …

Kundenbewertungen

Nicht gabz mein Geschmack ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sie sind schön zumlesen, aber nicht prickelnd ... am besten hat mir die 3. Geschichte gefallen ... (Veröffentlicht am 05.08.2013)
2 Herzen Kundenmeinung von chryssy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Außer der Geschichte von Alison Kent sind die Storys nicht sonderlich fesselnd.
erotische Szenen alleine genügen da nicht. (Veröffentlicht am 17.07.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 14“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...