Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Saison Band 21

CAROL MARINELLO
Spiel mit dem Feuer
Was für eine Frau! Nachdem der italienische Millionär
Alessandro Santini die rothaarige Lydia geküsst hat, steht
fest: Sie hat ihm völlig den Kopf verdreht. Sofort setzt er
alles daran, sie zu… 
Erscheinungstag: Fr, 05.09.2014
Bandnummer: 21
Bestellnummer: 8091140021
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733705459
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Saison Band 21

Spiel mit dem Feuer

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Lydia ist entsetzt: Sie soll den vermögenden Hotelier Alessandro Santini vor einem Anschlag schützen – getarnt als seine Geliebte! Wenig begeistert lässt die schöne Polizistin sich auf den Job ein. Ohne zu ahnen, dass aus dem heißen Spiel bald Wirklichkeit wird…

Nie genug davon

von: Brand, Fiona

Über diesen Roman:

Erleichtert strahlt Rachel ihren sexy Retter an. Doch kaum dass Cullen Logan den Überfall auf sie vereitelt hat, ist er auch schon wieder verschwunden! Als beide sich wiedersehen, knistert es gewaltig – trotzdem weist Cullen sie barsch zurück. Ob er ihr etwas verheimlicht?

Nur du weckst mein Verlangen

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

„Du bringst mich um den Verstand!“ Nie hätte Jay gedacht, dass sich hinter der kühlen Fassade von Model Keri Stevens eine so sinnliche Frau verbirgt. Kann sie sich auf eine Affäre einlassen – oder will sie mehr? Schließlich liebt Jay seine Freiheit über alles!

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 21“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...