Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Saison Band 22

GRACE GREEN
Wie ein Weihnachtswunder
Ach, du lieber Himmel! Weihnachtsfan Stephanie bleibt unterwegs
zum Familienfest mit ihrem Auto im Schneegestöber
stecken! Da entdeckt sie ein Licht in einem einsamen
Berghaus. Ein Mann, groß,… 
Erscheinungstag: Fr, 07.11.2014
Bandnummer: 22
Bestellnummer: 8091140022
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733705473
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Saison Band 22

Wie ein Weihnachtswunder

von: Green, Grace

Über diesen Roman:

Eine Weihnachtsfrau? Damian McAllister staunt nicht schlecht, als plötzlich eine bezaubernde Fremde ganz in Rot vor der Tür steht. Dabei hat sich der Star-Architekt in die Berge zurückgezogen, weil er die Feiertage hasst – und weil er längst nicht mehr an Wunder glaubt …

Die Geliebte des Millionärs

von: Wilkinson, Lee

Über diesen Roman:

Keine Frau fasziniert Daniel Wolfe wie Charlotte! Nur hat die schöne Werberin ihren eigenen Kopf. Der smarte Millionär weiß nur eine Möglichkeit, wie er ihn ihr verdrehen kann: Er lockt sie nach New York, wo das Fest der Liebe in Abertausenden von Lichtern erstrahlt …

Rendezvous im Winter

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Als sie vor den Tannenbaum in Zak Hamiltons Villa tritt, wird Blossom warm ums Herz. Doch so sehr es zwischen ihr und dem verwegenen Unternehmer prickelt, würde sie am liebsten fliehen. Denn diese Zeit im Winter erinnert sie an alles, was sie eigentlich vergessen will …

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 22“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...