Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Saison Band 27

Sinnliche Rache aus Leidenschaft

PROLOG
Rache war ein hässliches Wort. Damon Cyrenci zog eine sachlichere Bezeichnung vor: Er hatte ein gutes Geschäft gewittert und es abgeschlossen.
Es kam weniger darauf an, dass er schon vor längerer Zeit… 
Erscheinungstag: Fr, 04.09.2015
Bandnummer: 27
Bestellnummer: 8091150027
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733705572
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Saison Band 27

Sinnliche Rache aus Leidenschaft

von: Ross, Kathryn

Über diesen Roman:

Seine Traumfrau hat ihn betrogen? Nach allem, was zwischen ihnen war? Damon Cyrenci kann es nicht fassen: Allem Anschein nach wollte die hübsche Abigail nur an sein Vermögen! Außer sich vor wütender Leidenschaft sinnt der reiche Sizilianer auf Rache …

Liebe oder Lüge?

von: Dunlop, Barbara

Über diesen Roman:

Ein intimes Dinner, tiefe Blicke, ein heißer Kuss am Pool – Jenna ist hingerissen von dem charmanten Tyler Reeves, der ihr Herz im Sturm erobert. In dieser wunderbaren Nacht erfüllt er ihr alle sinnlichen Wünsche – doch am Morgen serviert er sie eiskalt ab …

Wenn du mich so berührst ...

von: Kenner, Julie

Über diesen Roman:

Gleich ihr erster Auftrag stellt die schöne FBI-Agentin Tori vor ein aufregendes Problem: Getarnt als Ehepaar sollen sie und ihr Kollege Carter in einem Ferienresort eine Erpressung aufdecken. Aber Carter spielt seine Rolle schon in der ersten Nacht allzu überzeugend …

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 27“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...