Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Saison Band 46

Wunder der Weihnachtszeit

1. KAPITEL
Der kleine Eric stand mit glänzenden Augen da. Staunend bewunderte er den Zaun aus bunten Zuckerstangen, das Pfefferkuchenhäuschen, die Elfen mit den roten Schuhen und den großen Weihnachtsbaum mit dem… 
Erscheinungstag: Fr, 02.11.2018
Bandnummer: 46
Bestellnummer: 8091180046
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733711580
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Julia Saison Band 46

Wunder der Weihnachtszeit

von: Hoffmann, Kate

Über diesen Roman:

Der Weihnachtsmann im Kaufhaus der kleinen Stadt ist tief gerührt. Der süße Eric wünscht sich kein Spielzeug, sondern nur eins: Festliche Weihnachtstage. wie sie gefeiert wurden, als seine Mutter noch bei ihm lebte. Mit dieser Aufgabe wird die junge Holly Bennet – als Weihnachtsengel verkleidet – auf die Ranch der Marrins geschickt! Nicht nur Eric ist von Holly begeistert – auch sein Vater, der attraktive Alex, weicht kaum von ihrer Seite…

Im Himmelbett des Prinzen

von: Betts, Heidi

Über diesen Roman:

Vergeblich versucht die schöne Alandra dem faszinierenden Charme von Prinz Nicolas zu widerstehen: Nach einem romantischen Ball wird sie seine Geliebte. Bis sie am Fest der Liebe durch Zufall erfährt, dass ihr Traummann bereits einer anderen Frau versprochen ist …

Drei Worte nur zum Fest der Liebe

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Will Rocco Volpe sie nur heiraten, weil er der Vater ihres Kindes ist?, fragt Amber sich verzweifelt, als ihr der charismatische Bankier kurz vor Weihnachten einen spontanen Antrag macht. Denn noch immer wartet sie vergeblich auf Worte der Liebe …

Ihre Meinung zu: „Julia Saison Band 46“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...