Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebesträume im Chateau

VIOLET WINSPEAR
Liebesträume im Château

1. KAPITEL
Überall klickten Kameras. Seit Jahren hatten die Leute von Barton-le-Cross keine solch prunkvolle Hochzeit mehr gesehen.
Jeder bedauerte es, dass die Brautmutter nicht lange genug gelebt… 
Erscheinungstag: Fr, 07.03.2008
Bandnummer: 0060
Bestellnummer: 0822080060
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-953-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Liebesträume im Chateau

Liebesträume im Chateau

Wie flüssiges Kupfer leuchten ihre Locken in der warmen Frühlingssonne: Armand d’Aville hat noch nie zuvor eine Frau so begehrt wie Glenda, die er in Erfüllung eines alten Versprechens als Braut auf sein Château führt. Doch sie entzieht sich ihm und weigert sich, wirklich seine Frau zu werden. Armand ahnt, dass Glenda ein dunkles Geheimnis vor ihm verbirgt ...

Ihre Meinung zu: „Liebesträume im Chateau“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...