Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführerischer Weihnachtstraum

1. KAPITEL
Georgie sah an der Glasfront des Gebäudes empor. In genau dieser Sekunde nahm sie sich fest vor, nie wieder in ihrem ganzen Leben einem Impuls zu folgen. Nie wieder! So richtig und gut die Gründe dafür auch sein mochten.
Der… 
Erscheinungstag: Fr, 13.11.2009
Bandnummer: 0067
Bestellnummer: 0822090067
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86295-395-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführerischer Weihnachtstraum

Verführerischer Weihnachtstraum

Glitzernder Schnee, ein festlich geschmücktes Landhaus und ein umwerfender Mann an ihrer Seite: Das Fest der Liebe könnte so schön sein! Bald schon bedauert Georgina, dass sie Pierres Verlobte nur spielt, um seiner kranken Mutter einen Herzenswunsch zu erfüllen. Denn nie hätte sie gedacht, dass der kühle Geschäftsmann so verführerisch ist. Mit jedem Kuss sehnt sie sich mehr nach ihm. Und nach einem Luxusdinner bei Kerzenlicht erlebt sie eine süße Liebesnacht in seinen Armen. Doch kaum begonnen, droht ihr Glück wieder zu zerplatzen. Pierre scheint bloß eine Weihnachtsromanze von ihr zu wollen.

Ihre Meinung zu: „Verführerischer Weihnachtstraum“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...