Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Sommerliebe Band 0022

1. KAPITEL
„Hallo, Romano! Hallo, Stephanie!“ Susan Hastings breitete die Arme in einer herzlichen Willkommensgeste aus. „Wie schön, euch zu sehen! Kommt, ihr müsst unbedingt meine Tochter Caroline kennenlernen.“
Caroline,… 
Erscheinungstag: Fr, 27.05.2011
Bandnummer: 0022
Bestellnummer: 0835110022
Seitenanzahl: 149
ISBN: 9783862950621
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Sommerliebe Band 0022

Palast der sinnlichen Träume

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

Ein Blick in seine Samtaugen, und Gabby ist verloren. Scheich Rafiq Al Kamil lässt ihr Herz erbeben. Doch was er ihr in seinem Palast vorschlägt, ist ungeheuerlich: Sie soll seinen Bruder heiraten und Königin werden! Spürt er denn nicht, wen sie wirklich liebt?

Heißes Spiel in Florida

von: Bond, Stephanie

Über diesen Roman:

Heiß scheint die Sonne über der Trauminsel Captiva Island – aber noch viel heißer prickelt es zwischen Privatdetektivin Lucy und dem gut aussehenden Jason McCormick. Eine aufregende Strandromanze beginnt, voll sinnlicher Liebe – und riskanter Lügen

Küss mich in der Blauen Lagune

von: Ash, Rosalie

Über diesen Roman:

Gerettet! In letzter Sekunde wird Caroline von einem attraktiven Mann aus dem Meer gefischt. Dass sie oben ohne ist, scheint er reizvoll zu finden … und das Blut steigt ihr in die Wangen, als sie erfährt, wer er ist: Graf Romano di Sciorto, ihr neuer Boss auf Malta!

Ihre Meinung zu: „Julia Sommerliebe Band 0022“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...