Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Sommerliebe Band 28

Santa Nicola – Insel der Versuchung

1. KAPITEL
Luca Moretti brauchte eine Frau. Keine richtige, um Gottes willen. Nur für kurze Zeit. Eine gehorsame, diskrete Frau, die sich als seine Zukünftige ausgab. Eine Frau für ein Wochenende.
„Mr.… 
Erscheinungstag: Fr, 02.06.2017
Bandnummer: 28
Bestellnummer: 0835170028
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733709143
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Sommerliebe Band 28

Santa Nicola – Insel der Versuchung

von: Hewitt, Kate

Über diesen Roman:

Mit dem Boss nach Santa Nicola! Zum ersten Mal begleitet Hannah den umwerfend attraktiven Luca Moretti auf eine Geschäftsreise. Aber im Luxus-Resort auf der Mittelmeerinsel stellt Luca sie plötzlich als seine Verlobte vor! Welches sinnliche Spiel plant er mit ihr?

Gefangen im Sturm der Leidenschaft

von: Ryder, Lucy

Über diesen Roman:

Ein Tropensturm! Angsterfüllt klammert Eve sich in den Sitz der kleinen Cessna! Hoffentlich weiß der Pilot, was er tut! Das ist ihr letzter Gedanke, bevor sie auf einer einsamen Insel notlanden. Aber allein mit sexy Chase Gallagher gerät jetzt auch noch Eves Herz in Gefahr …

Im Bann des griechischen Verführers

von: James, Julia

Über diesen Roman:

Echte Liebe – oder eiskalte Berechnung? Ellen hofft so sehr, dass der griechische Milliardär Max Vasilikos es ernst mit ihr meint. Oder verführt er sie nur Nacht für Nacht unter dem funkelnden Sternenhimmel, damit sie ihm endlich das gibt, was er unbedingt von ihr haben will?

Kundenbewertungen

Gefangen im Sturm der Leidenschaft von Ryder, Lucy Kundenmeinung von Bella
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe wirklich Tränen gelacht bei dieser wunderschönen Geschichte. Es gibt doch nichts über eine wunderschöne Romanze mit tollen Hauptdarstellern und eine gehörige Portion Witz.
Lucy Ryder hat sich selbst übertroffen.
(Veröffentlicht am 19.08.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Sommerliebe Band 28“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...