Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Weihnachtsband Band 21

CAROLE MORTIMER
Süße Weihnachtsmelodie
Sie ist berühmt, aber todunglücklich: Die junge englische
Geigerin Rosie Harrison flüchtet nach Amerika, weil ihre Mutter
sie mit einem viel älteren Mann verheiraten will. Doch dann
trifft sie… 
Erscheinungstag: Fr, 24.10.2008
Bandnummer: 0021
Bestellnummer: 0830080021
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495121
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Weihnachtsband Band 21

Ein wahres Fest der Liebe

von: Warren, Linda

Über diesen Roman:

„Lieber Weihnachtsmann – ich habe nur einen Wunsch: eine Mama.“ Colter zerreißt es fast das Herz, als er den Zettel seiner kleinen Tochter liest. Und dann schickt ihm der Himmel Marisa, seine einstige große Liebe. Wird sie diesmal für immer bleiben?

Kerzenglanz in deinen Augen

von: Jump, Shirley

Über diesen Roman:

Eigentlich wollte Jessica die Feiertage in Florida unter Palmen verbringen. Doch als Christopher Hamilton sie bittet, seinem Töchterchen Ellie ein schönes Fest zu bereiten, kann sie der Verlockung nicht widerstehen. Wird an Weihnachten ihr Traum vom Glück wahr?

Süsse Weihnachtsmelodie

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Weihnachten in den Rocky Mountains! Der berühmte Schauspieler Joshua Hawkley freut sich auf ruhige Festtage mit der Familie. Doch alles kommt ganz anders, als die schöne, geheimnisvolle Rosie in dem Cottage auftaucht. Ist sie die Eine, nach der er sich so sehr sehnt?

Ihre Meinung zu: „Julia Weihnachtsband Band 21“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...