Willkommen bei CORA!

Julia

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Weihnachtsband Band 29

ALISON ROBERTS
Der Zauber dieser Weihnacht
Adam McAllister glaubt nicht an die Liebe – aber in Emmas Armen kann er seine tragische Vergangenheit vergessen. In der besinnlichen Christnacht zieht der Arzt die Nanny seiner Kinder in seine Arme… 
Erscheinungstag: Fr, 07.10.2016
Bandnummer: 29
Bestellnummer: 0830160029
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733706142
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Weihnachtsband Band 29

Der Zauber dieser Weihnacht

von: Roberts, Alison

Über diesen Roman:

Es könnte ihr letztes Weihnachten sein – und das will Emma nicht alleine feiern. Bei dem Witwer Adam McAllister und seinen Kindern findet sie Geborgenheit und Frieden. Sie genießt das Fest im Zeichen der Liebe. Und weiß doch, dass sie Adam bald für immer verlassen muss …

Süße Küsse im Schnee

von: Milne, Nina

Über diesen Roman:

Er hat sie nie vergessen – und in dem traumhaften Alpenchalet spürt Ethan Caversham auch warum: Während leise die Schneeflocken fallen, wärmt Rubys Zärtlichkeit sein Herz. Aber sie will eine Familie – und Ethan weiß nicht, ob er ihren größten Weihnachtswunsch je erfüllen kann …

Neues Jahr, neues Glück?

von: Hannay, Barbara

Über diesen Roman:

Zac ist am Ende! Seine Schwester hat ihm ein besonderes Erbe hinterlassen: ihre Tochter Lucy. Gut, dass seine Assistentin Chloe sich um die Kleine kümmert. Während der Festtage genießt auch Zac ihre betörende Nähe. Doch ein gemeinsames Leben? Für den Playboy unvorstellbar ...

Ihre Meinung zu: „Julia Weihnachtsband Band 29“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...