Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Winterträume Band 0006

Erst will sie mit ihrem Cabrio durch einen Fluss fahren, dann auf High Heels durch's Schneegestöber stöckeln. Finn könnte verzweifeln, hätte ihm Melly nicht völlig den Kopf verdreht. Er träumt davon, die süße Großstädterin mit heißen Küssen (…)
Erscheinungstag: Di, 22.11.2011
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 8024110006
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Julia Winterträume Band 0006

Geliebt, begehrt, verwöhnt

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Erst will sie mit ihrem Cabrio durch einen Fluss fahren, dann auf High Heels durch's Schneegestöber stöckeln. Finn könnte verzweifeln, hätte ihm Melly nicht völlig den Kopf verdreht. Er träumt davon, die süße Großstädterin mit heißen Küssen zur (Un-)Vernunft zu bringen …

Liebe wie noch nie zuvor

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Rafe MacKade - charmant und gefährlich - besucht Regans Antiquitätengeschäft, wo er nicht nur an den Möbeln Interesse zeigt. Doch die bildschöne Regan nimmt ihre Arbeit ernst und ist entschlossen, dem Verführer zu widerstehen. Eine besondere Herausforderung für Rafe …

Du und ich - für immer

von: Steele, Jessica

Über diesen Roman:

Eng an Jake Tavinor gekuschelt, gleitet Jermaine auf dem Schlitten durch die weiße Winterlandschaft. Am liebsten würde sie die Zeit anhalten! Denn ihre Schwester, die ihr bisher jeden Mann ausgespannt hat, scheint nun auch ein Auge auf Jake geworfen zu haben …

Kundenbewertungen

Klasse Buch! Kundenmeinung von Bücherwurm
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wirklich ein super Buch, richtig zum träumen. Vorallem der Teil von Penny Jordan! (Veröffentlicht am 30.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Winterträume Band 0006“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...