Willkommen bei CORA!

Julia

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Winterträume Band 10

Blind Date am Valentinstag

1. KAPITEL
Schlechtes Timing.
Max Angeli steckte die rote Rose, die er in der Hand hielt, in die Tasche, während er mit der anderen Hand sein Handy aufklappte und den Anruf mit einem knappen „Hallo“ entgegennahm.… 
Erscheinungstag: Di, 03.11.2015
Bandnummer: 10
Bestellnummer: 8024150010
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733702625
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Winterträume Band 10

Blind Date am Valentinstag

von: Morgan, Raye

Über diesen Roman:

Auf den ersten Blick verliebt sich Cari in Max. Es gibt nur ein Problem: Der gut aussehende Geschäftsmann ist gar nicht ihr Blind Date! Darf sie ihm einfach vormachen, sie wäre die Frau, mit der er verabredet ist – und ihn für sich erobern?

Glaub an das Wunder der Liebe

von: McMahon, Barbara

Über diesen Roman:

Besinnlich und ohne ihren Mann Jake will Cath Weihnachten verleben. Denn ihre Ehe steht vor dem Aus. Und auch wenn es das Fest der Liebe ist, glaubt sie nicht mehr an eine Versöhnung. Doch mit dem ersten leisen Schnee in der Stillen Nacht geschieht ein kleines Wunder …

Bei dir fühle ich mich geborgen

von: Braun, Jackie

Über diesen Roman:

Sofort bietet Mason ihr seine Hilfe an, als sie an einem Wintertag in dem Hafenstädtchen strandet. Er spürt instinktiv, dass die hübsche Roz ihn braucht. Sie weckt in ihm nicht nur den Wunsch, ihr zu helfen, sondern auch, ihr den Glauben an die Liebe zurückzugeben …

Kundenbewertungen

Ganz o.k. Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle drei Geschichten haben mich nicht so so sehr angesprochen, die Romantik kam für mich nicht so rüber. (Veröffentlicht am 15.12.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Winterträume Band 10“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...