Willkommen bei CORA!

Julia

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Winterträume Band 8

SANDRA MARTON
Wird die Liebe siegen?
Kaum aus der Klosterschule entlassen, entführt ein
Fremder Catarina in das winterliche New York! Jake soll
einen brasilianischen Mann für sie finden, nur dann
erbt sie das väterliche Vermögen. Aber… 
Erscheinungstag: Di, 19.11.2013
Bandnummer: 8
Bestellnummer: 8024130008
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733702380
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Winterträume Band 8

Wird die Liebe siegen?

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Endlich ist der ersehnte Tag gekommen! Catarina kann die strenge Klosterschule verlassen. Ganz überraschend wird sie von dem Multimillionär Jake Ramirez abgeholt. Er bittet sie, ihn umgehend nach New York zu begleiten. Dort will er möglichst schnell einen Ehemann für sie finden. Doch die erotische Spannung zwischen Catarina und dem attraktiven Jake ist so groß, dass sie weiß: Sie wird alle Heiratskandidaten, die er ihr vorstellt, ablehnen. Denn sie hat den Mann, der ihr den Zauber des Lebens und der Liebe zeigen soll, bereits getroffen ...
Ein neuer Roman um die millionenschweren Ramirez-Brüder - auf der Suche nach dem Glück, das ihnen nur die Liebe schenken kann ...

Zauber der Wüste

von: Mallery, Susan

Über diesen Roman:

In einer heißen Wüstennacht lässt Kayleen sich von Prinz As’ad zur Liebe verführen und ist überglücklich. Bis As’ad entdeckt, dass er ihr erster Mann ist, und ihr sofort einen Antrag macht. Nur aus Pflichtgefühl? Denn die magischen drei Worte sagt er nicht …

Wildromantisches Wiedersehen

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Sasha ist jung und schön, doch voller Angst - Angst vor der Rache des Mannes, den sie einmal so sehr liebte: Gabriel Calbrini, der nun als Vormund ihrer beiden kleinen Söhne wieder in ihr Leben tritt. Niemals hat Gabriel ihr verziehen, dass sie ihn damals verlassen hat - verlassen musste. Doch als sie sich nun am smaragdgrünen Meer an Sardiniens wildromantischer Küste wiedersehen, flammt erneut heiße Leidenschaft zwischen ihnen auf ...

Kundenbewertungen

Monika hat recht Kundenmeinung von Leseratte 0
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Es stimmt was Monika schreibt,und es ist nicht nachvollziehbar warum wie in diesen Fall sogar der letzte Teil der Miniserie neu veröffendlicht wird wenn der Leser den Zusammenhang nicht kennt. Auserdem wäre ein Winterroman schöner gewesen. Es gab 1990 die Roman-Hefte Rendezvous die empfehle ich neu auf zulegen ,die romane haben mir persöhnlich sehr gefallen und als Sammlerin sind diese noch in meinen Besitz! (Veröffentlicht am 21.11.2013)
Schade das nicht die Mini Serie von Wird die Liebe siegen neu erschienen sind , sehr zu enpfehlen Kundenmeinung von Leseratte0
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle drei Romane sehr einfühlsam und spannend! Ich habe alle drei als Einzelheft gelesen sehr zu empfehlen! (Veröffentlicht am 19.11.2013)
Ich muß ehrlich sagen,... Kundenmeinung von Monika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich muß ehrlich sagen,ich bin enttäuscht,das immer wieder
alte Romane als neu verkauft werden!
Denn Roman 1 und 3 kenne ich schon lange,da sie schon vor langer Zeit als Einzelroman verkauft wurden!
Zumindest sollte man sie als schon mal ,,erschienen" kennzeichnen!
Nur gut das ich nicht ,,blind" Romane kaufe,sondern immer
die Klappentexte,also die Beschreibung des Inhalts des Romans lese,denn sonst hätte ich mich schon oft geärgert!!!!
Sorry,aber das mußte mal gesagt werden!!!! (Veröffentlicht am 18.11.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Winterträume Band 8“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...