Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

1001 Kuss - und dann Schluss?

PROLOG
„Geheimnisvoller als die Nacht und doppelt so gefährlich“ – so lautete die Beschreibung der Gebrüder al Maktabi in der Zeitschrift, die Razi al Maktabi sich vom Schreibtisch seiner Sekretärin geschnappt hatte. Augenzwinkernd gab… 
Erscheinungstag: Di, 22.02.2011
Bandnummer: 042011
Bestellnummer: 0800110004
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-675-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

1001 Kuss - und dann Schluss?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Wüstenprinzen

 

1001 Kuss - und dann Schluss?

Nur noch einmal die Freiheit genießen! Bevor er die Thronfolge in seinem fernen Wüstenreich antreten muss, will der glutäugige Prinz Razi eine letzte Nacht der Sünde erleben: Ohne Zwänge, ohne Pflichten! Ist die junge Lucy die Richtige für seinen lustvollen Plan? Als ihm die süße Köchin in einem Luxushotel über den Weg läuft, ist spontan sein Appetit geweckt. Mit all seinem Charme verführt er Lucy zum Liebesspiel. Allerdings mit ungeahnten Folgen, wie er nur wenig später erfahren muss. Denn Lucy folgt ihm heimlich in seine Heimat, mit Zwillingen unter dem Herzen. Ein Skandal!

Kundenbewertungen

1 A Kundenmeinung von Claudia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe schon so so so viele Cora Romane gelesen, aber diesen habe ich schon zich male gelesen und er ist immer wieder wunderschön. Würde gern den zweiten Teil davon lesen. Wie es seinem Bruder ergeht. Leider hier NIE lieferbar.

(Veröffentlicht am 04.03.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „1001 Kuss - und dann Schluss?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...