Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen

1. KAPITEL
„Ich heirate sie nicht wegen ihres Aussehens, Adil, sondern weil sie Al-Omar aus vielen guten Gründen eine perfekte Königin sein wird. Wenn ich auf eine Schönheit aus wäre, hätte ich meine vorige Geliebte geheiratet. Aber das… 
Erscheinungstag: Di, 16.10.2012
Bandnummer: 2044
Bestellnummer: 0800122044
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-95446-131-8
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen

1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen
Eine Ehefrau, die 1001 sinnliche Fantasien erfüllt, nach deren weicher Haut und süßem Duft er sich verzehrt – das will Sultan Satiq auf keinen Fall! Nichts soll ihn von seinen Pflichten ablenken. Deshalb fällt seine Brautwahl auf die zarte, unschuldige Prinzessin Samia. Einen Erben soll sie ihm schenken, doch mehr darf nicht sein. Aber kaum teilt Samia sein Schlafgemach, erblüht sie unter seiner Berührung wie eine Blume in der Sonne. Und was der Wüstenprinz am meisten gefürchtet hat, geschieht: Samia betört ihn, bis er nur noch an seine Leidenschaft für sie denken kann …

Kundenbewertungen

Ich liebe Geschichten aus 1001 Nacht ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
"1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen", dieser 2.Teil ist fantastisch, genau wie Teil 1 ..." In der Oase unserer Träume " und endlich ist am 5.3. de 3. Teil erschien ... es sind Geschichten zum Träumen ... (Veröffentlicht am 06.03.2013)
Ich liebe Märchen aus 1001 Nacht ... Kundenmeinung von Bettina Ahrendt
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
.. ich freue mich immer total, wenn Ihr Romane mit diesem Thema veröffentlicht. Man kann so herrlich Träumen. Übrigens, auch immer super, wenn eine Leseprobe dabei ist, dann kann ich schon mal reinlesen, was mich erwartet! (Veröffentlicht am 30.01.2013)
Ein wundervolles Buch! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist spannend, erotisch, romantisch mit einem "handfesten" Inhalt!
Satiq und Samia passen wunderbar zusammen. Mrs. Abby Green hat ein feines Gespür, Leute zu "erschaffen".
Durch und durch ein wirklich gelungenes Buch!
Hut ab!!! (Veröffentlicht am 28.11.2012)
einfach super.. Kundenmeinung von D.Wrubel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
.. finde ich den Roman, ich liebe Geschichten aus 1001 Nacht u.a. und kann ihn sehr empfehlen, liest sich toll und möchte kaum aufhören damit. (Veröffentlicht am 23.11.2012)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „1001 Nacht mit dem Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...