Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

1001 Nacht - und die Liebe erwacht

Was für eine bildschöne, temperamentvolle Frau! Scheich Ra’id al Maktabi ist fasziniert von der mysteriösen Fremden, die plötzlich an Bord seiner luxuriösen Hochseejacht auftaucht. Aber ist sie wirklich von Piraten überfallen worden, wie sie ihm gegenüber behauptet? Heißes Verlangen durchflutet Ra’id. Noch nie zuvor hat er sich zu einer Frau so sehr hingezogen gefühlt. Und obwohl er immer deutlicher spürt, dass die sexy Unbekannte etwas vor ihm verbirgt, verführt er sie unter dem Sternenhimmel zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht – mit Folgen …...
Erscheinungstag: Di, 22.03.2011
Bandnummer: 1962
Bestellnummer: 0800111962
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-660-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

1001 Nacht - und die Liebe erwacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Wüstenprinzen

 

1001 Nacht - und die Liebe erwacht
1. KAPITEL
Was für eine Frau! Sie hatte die Figur eines Topmodels, das Gesicht eines Engels – und sie bedrohte ihn mit einem Messer!
Es geschah nicht alle Tage, dass seine Hochseejacht von einer halb nackten Amazone geentert wurde.…

Ihre Meinung zu: „1001 Nacht - und die Liebe erwacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...