Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Als Spiel fing es an

1. KAPITEL
„Darling, können Sie mich retten?“
Daisy erstarrte. Lynda Twiggleys affektierte Sprechweise war unverkennbar. Wie ein Blitz durchschnitt sie das allgemeine Gemurmel der Prominentenschar und riss Daisy sofort aus ihrer… 
Erscheinungstag: Di, 27.12.2011
Bandnummer: 2002
Bestellnummer: 0800112002
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-760-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Als Spiel fing es an

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Dem Milliardär zu Diensten

 

Als Spiel fing es an
Die Welt ist ungerecht, findet Daisy, als ihr bei einem exklusiven Pferderennen der Multimilliardär Ethan Cartwright begegnet. Er hat einfach alles: Geld, Macht und einen umwerfenden Charme. Den er bei Daisy gleich einsetzt, indem er ihr einen Tipp bei der Pferdewette gibt. Daisy lässt ihn jedoch mit einem kühlen "Ich spiele nicht" abblitzen. Aber als Ethan sie als Verwalterin für sein Anwesen engagiert, sagt sie sofort Ja, denn sie braucht dringend einen gutbezahlten Job. Und lässt sich damit auf ein sinnliches Spiel ein, das viel gefährlicher für ihr Herz ist als jede Wette ... …

Ihre Meinung zu: „Als Spiel fing es an“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...