Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Am Tag, als die Liebe kam

PROLOG
War Alex Fabian ungehalten, ließ er es seine Umwelt deutlich spüren, und jeder, der ihn kannte, ging ihm wohlweislich aus dem Weg.
Als Alex am frühen Abend die Villa seiner Großmutter am Rande des Hydeparks betrat, war er in eben jener… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1598
Bestellnummer: 0800041598
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864942662
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Am Tag, als die Liebe kam

Am Tag, als die Liebe kam
Alex Fabian ist ein erfolgreicher City-Banker. Er lebt, wie er will, und denkt gar nicht daran, sich zu binden! Doch dann besteht seine Familie darauf, dass er endlich heiratet. Alex lacht. Bis man ihm ein Ultimatum stellt: In drei Monaten ...

Ihre Meinung zu: „Am Tag, als die Liebe kam“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...