Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Angelica ... Mein Engel

1. KAPITEL

Jetzt war es nicht mehr weit. Angelica war gerade durch das letzte Dorf auf Toms Liste gefahren, und seiner Beschreibung zufolge konnte der Weg, der zum Cottage führte, nur noch wenige Meilen entfernt sein.

Sie war froh, dass sie… 
Erscheinungstag: So, 09.12.2012
Bandnummer: 1490
Bestellnummer: 0800021490
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947230
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Angelica ... Mein Engel

Angelica ... Mein Engel
In einem kleinen Cottage in Wales hofft die schöne Angelica, die Ruhe zu finden, die sie nach einem schmerzlichen Erlebnis so dringend braucht. Doch als sie mit letzter Kraft das romantische Haus erreicht, bricht sie zusammen: Lebensmittelvergiftung! Wie in einem Traum erlebt sie, dass sie von starken Armen hochgehoben, getragen und später von einem Mann liebevoll umsorgt wird. Wer ist das? Ihr Nachbar Daniel Forbes, der wie Angelica ganz bestimmte Gründe hatte, sich in die Einsamkeit zurückzuziehen. Sich um diese betörende Frau zu kümmern, gibt Daniel einen Lebensinhalt, den er nach einem schweren Unfall verloren glaubte. Und als er Angelica zum ersten Mal küsst, ist ihm, als liebe er einen Engel...

Ihre Meinung zu: „Angelica ... Mein Engel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...