Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Angst vor der Liebe, Katrina?

1. KAPITEL
Die Straße war schmal. Wie so viele englische Landstraßen wand sie sich in abenteuerlichen Kurven zwischen hohen Hecken und unter Bäumen dahin, hatte kaum Verkehr und passte ganz in die idyllische Stimmung eines sonnigen Frühlingsmorgens.… 
Erscheinungstag: Fr, 30.11.2012
Bandnummer: 1392
Bestellnummer: 0800001392
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946806
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Angst vor der Liebe, Katrina?

Angst vor der Liebe, Katrina?
Verzaubert ist der Arzt Prof. Simon Glenville von der zarten Katrina, die leicht verletzt an der Landstraße im Gras sitzt, als er zufällig vorbeifährt. Ein rücksichtsloser Motorradfahrer hat sie vom Rad geworfen. Diese Begegnung ist der Beginn einer wunderbaren - jedoch platonischen -Freundschaft zwischen Katrina und Simon. Es imponiert ihm, dass sie tapfer bei der Erntearbeit hilft, um ihr kleines Erbe aufzubessern und viel zu stolz ist, ihn um Hilfe zu bitten. Wie gern möchte er sie verwöhnen -als seine Geliebte und Ehefrau. Doch er wagt nicht, über seine Gefühle zu sprechen. Auch Katrina zeigt ihm nicht, wie viel er ihr bedeutet, denn sie ist sicher, dass er seine Kollegin Maureen heiraten wird. Erst bei einem tosenden Gewittersturm sucht Katrina Zuflucht in Simons Armen. Beide spüren, wie erregt sie sind. „Ich liebe dich!" Sagt Simon ihr endlich diese drei kleinen Worte?

Ihre Meinung zu: „Angst vor der Liebe, Katrina?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...