Annie und der sinnliche Italiener

– oder –

Im Abonnement bestellen
 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Sinnliche Lippen, blauschwarzes Haar, harte Muskeln unter dem Designeranzug: Ist es wirklich Luc, dem Annie Balfour in der Lobby des Hotels am Gardasee in die Arme läuft? Ihr Verstand sagt Nein, denn das Eis in seinen dunklen Augen ist so anders als die süße Glut während ihrer Affäre, als sie sich so heiß liebten, ohne etwas voneinander zu wissen … Aber ihr wild pochendes Herz sagt Ja! Muss sie jetzt diesem vertrauten Fremden mit dem gefährlichen Charme gestehen, was sie für immer für sich behalten wollte - dass er der Vater ihres kleinen Sohnes ist?


  • Erscheinungstag 04.09.2011
  • Bandnummer 1990
  • ISBN / Artikelnummer 9783863490003
  • Seitenanzahl 144
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

cover.jpeg

IMPRESSUM

JULIA erscheint 14-täglich in der Harlequin Enterprises GmbH

file not found: 1C-schwarz-grau_Cora-Basis-Logo_RZ.ai

 

Geschäftsführung:

Thomas Beckmann

Redaktionsleitung:

Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)

Cheflektorat:

Ilse Bröhl

Lektorat/Textredaktion:

Christine Boness

Produktion:

Christel Borges, Bettina Schult

Grafik:

Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)

Vertrieb:

Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277

Anzeigen:

Christian Durbahn

Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.

 

© 2010 by Harlequin Books SA

Originaltitel: „Annie’s Secret“

erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London

in der Reihe: MODERN ROMANCE

Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

Special thanks and acknowledgement are given to Carole Mortimer for her contribution to

The Balfour Legacy series

© Deutsche Erstausgabe in der Reihe: JULIA

Band 1990 (20/1) 2011 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg

Übersetzung: Gudrun Bothe

Fotos: Harlequin Books S.A.

Veröffentlicht als eBook in 10/2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

ISBN: 978-3-86349-000-3

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

JULIA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck

Printed in Germany

Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:

BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY

CORA Leser- und Nachbestellservice

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:

CORA Leserservice

Postfach 1455

74004 Heilbronn

Telefon

Fax

E-Mail

01805/63 63 65 *

07131/27 72 31

Kundenservice@cora.de

*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,

max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz

www.cora.de

BRIEF

file not found: Brief.jpg

STAMMBAUM

file not found: Stammbaum.jpg

Carole Mortimer

Anna und der sinnliche Italiener

PROLOG

Italienisches Ski-Resort, Januar 2006

„Sind Sie von Ihren Freunden abgehängt worden?“

Die tiefe Stimme mit dem kaum hörbaren italienischen Akzent ließ Annie zusammenzucken. Über ihren Rücken rann ein seltsamer Schauer, der weder mit der eisigen Bergluft noch mit der gefährlichen schwarzen Piste zu tun hatte, die vor ihr lag. Letztere flößte ihr zwar einigen Respekt ein, sodass sie überlegte, ob sie ausgerechnet heute diese waghalsige Abfahrt versuchen sollte, doch das Kribbeln entlang ihrer Wirbelsäule hatte eindeutig eine ganz andere Ursache.

Langsam wandte sie den Kopf, um einen Blick auf den Mann zu werfen, der sie angesprochen hatte. Wow! war ihr erster Eindruck … und auch der zweite!

Groß, breitschultrig, schmalhüftig und ganz in Schwarz gekleidet, erinnerte er sie an die männlichen Topmodels, mit denen ihre Schwester Bella zusammenarbeitete. Außer, dass er nicht so künstlich und auf Wirkung bedacht schien, sondern unverfälschte, maskuline Präsenz ausstrahlte.

Die verspiegelte schwarze Sonnenbrille verhinderte zwar den Blick auf seine Augen, aber auch so raubte ihr sein Anblick schlichtweg den Atem. Schwarzes schulterlanges Haar lugte unter der wollenen Skimütze hervor. Das markante Gesicht war tief gebräunt, und mit der kühn geschwungenen Nase, dem gut geschnittenen Mund und der aggressiven Kinnpartie bot der Fremde ein durchaus beeindruckendes Bild.

Amüsiert von ihrer strengen Musterung lächelte er und zeigte dabei ein strahlend weißes Raubtiergebiss. „Oder haben Sie sich nur ganz spontan gegen diese spezielle Abfahrt entschieden?“

Das traf so genau zu, dass sie laut auflachte und überrascht den Kopf schüttelte. Tatsächlich war sie anfangs nicht einmal sicher gewesen, ob sie überhaupt mit auf den Kurzurlaub wollte. Doch ihre Kommilitonen waren ganz versessen darauf, zwischen Weihnachten und Silvester zum Skilaufen nach Italien zu fahren, bevor sie sich in die Vorbereitungen fürs Abschlussexamen im Sommer stürzten.

Entgegen ihrer Vorbehalte hatte die letzte Woche Annie dann doch viel Spaß gemacht, auch Dank des perfekten Wetters. Tagsüber tummelten sie sich auf den Pisten, und abends feierten sie zusammen mit neuen Freunden ausgelassene Partys in dem gemieteten Chalet. Nach jahrelangen verbissenen Wettstreits mit ihren Schwestern während des alljährlichen Familien-Skiurlaubs in Klosters fühlte Annie sich in der entspannteren Gesellschaft ihrer Kommilitonen entschieden wohler.

Allein deshalb hatte sie heute, an ihrem drittletzten Urlaubstag, überhaupt den Schneid gehabt, die schwarze Piste ins Visier zu nehmen. Nachdem sich jedoch auch der letzte ihrer Freunde schneidig den steilen Berg hinuntergestürzt hatte, geriet sie in Panik. Wahrscheinlich saßen alle inzwischen wie verabredet unten in dem gemütlichen Café und nippten an einem heißen Kakao mit Schuss … während sie hier oben stand und den umwerfenden Italiener anstarrte!

„Ich wollte mir nur eine kleine Verschnaufpause gönnen“, behauptete sie nicht ganz aufrichtig.

Sein wissendes Lächeln ließ sie erröten. „Na bestens, wenn Sie sich erholt haben, könnten wir beide doch ein heißes Rennen ins Tal veranstalten.“

Fast hätte Annie lautstark protestiert. Es war absolut verrückt, viel zu gefährlich und viel zu leichtsinnig, auch nur daran zu denken, den verwegenen Vorschlag des dunkelhaarigen Adonis’ anzunehmen! Andererseits …

Leichtsinnig, gefährlich, verrückt …

Was für eine Herausforderung und Abwechslung zu ihrem Leben, das bisher eher ruhig, vernünftig und gradlinig verlaufen war. War es nicht höchste Zeit, etwas Verwegenes zu tun? Zum Beispiel mit diesem heißen Typen die schwarze Piste hinunter zu sausen?

Annie straffte entschlossen die Schultern. „Prima Idee!“ Sie holte tief Luft, und dann, bevor ihr Wagemut sie womöglich verließ, stemmte sie die Skistöcke in den Schnee und stieß sich ab.

Selbst als einigermaßen sichere und versierte Skiläuferin war Annie für den Italiener keine Konkurrenz. Innerhalb weniger Sekunden hatte er sie überholt und schoss vor ihr über die Piste.

Obwohl sie ihre ganze Konzentration benötigte, um auf den Beinen zu bleiben, kam Annie nicht umhin, seinen kraftvoll eleganten Laufstil zu bewundern. Um sie nicht ganz abzuhängen, vollführte er weite Schwünge, die so souverän und beeindruckend wirkten wie das Flugbild eines Adlers.

Als sie schließlich atemlos und erhitzt am Ende der Piste zu ihm aufschloss, leuchteten ihre roten Wangen mit den strahlend blauen Augen um die Wette.

„Das hat unglaublich Spaß gemacht!“

„Ja, nicht wahr?“ Wieder bedachte er sie mit diesem nachlässigen Lächeln, das so ungeheuer sexy und herausfordernd wirkte.

„Wollen wir es noch einmal versuchen?“, schlug Annie spontan vor, aus Angst, die aufregende Begegnung könnte sonst viel zu früh enden. Im Vergleich zu ihren drei älteren, umwerfend attraktiven Schwestern, stand sie eher selten im Mittelpunkt männlicher Aufmerksamkeit. Und dann auch noch eines solchen Prachtexemplars!

Diese unverhoffte Gelegenheit kam ihr vor wie ein Geschenk des Himmels. Sozusagen das Sahnehäubchen auf einem wider Erwarten äußerst vergnüglichen und erholsamen Urlaub! Wer weiß, was sich daraus noch entwickeln konnte …

„Für mich ist heute Schluss mit Skilaufen“, erklärte der Fremde zu ihrer Enttäuschung. „Lieber will ich mir in meinem Chalet einen stärkenden Happen und einen anständigen Grappa genehmigen.“

Der Glanz in Annies Augen erlosch. „Oh … na ja, okay“, murmelte sie unbeholfen.

„Wie wär’s, wollen Sie mir dabei nicht Gesellschaft leisten?“ Diese Frage vertrieb ihre aufsteigende Enttäuschung auf der Stelle.

„Will ich das?“, fragte sie überrascht blinzelnd und lachte dann verlegen. „Na sicher, warum nicht? Ich meine … ich nehme Ihre Einladung gern an.“

„Luc …“, stellte ihr Begleiter sich verspätet vor und zog den Handschuh aus, bevor er Annie die Hand reichte.

Sie machte es ihm nach. „Annie …“, murmelte sie, während ihre schmalen Finger in seinen kräftigen verschwanden.

Seit Luc vor zwei Tagen hier angekommen war, hatte er sich bewusst von anderen Menschen ferngehalten. Trotzdem war ihm die muntere Studentengruppe aus England nicht entgangen, die offenbar großen Spaß an ihrem Skiurlaub hatte. Und besonders aufgefallen war ihm diese Annie, wie er das attraktive Geschöpf mit der üppigen kastanienbraunen Haarflut jetzt auch in Gedanken nennen konnte.

Wann immer sie in sein Blickfeld geraten war, hatte sie gelacht oder zumindest einen offenen, fröhlichen Eindruck gemacht, was er überraschend anziehend fand. Ihre Augen leuchteten in dem gleichen, ungewöhnlichen Blau wie der figurbetonte türkisblaue Skianzug, der ihre aufregenden Rundungen eher betonte als verbarg.

Inzwischen dachte er Tag und Nacht daran, wie ihre weibliche Figur wohl ohne die störende Hülle aussehen mochte.

Annie in sein Chalet einzuladen, war eine gute Idee. Vielleicht würde ihre animierende Gesellschaft ihn ein wenig von dem Chaos ablenken, das er in Rom zurückgelassen hatte.

„Ich kann hier auf Sie warten, falls Sie Ihre Freunde informieren möchten“, schlug er mit einem Blick auf die ausgelassene Truppe vor, die es sich an den Tischen vor dem gegenüberliegenden Café gemütlich gemacht hatte.

„Ich … ja, natürlich!“ Annies Röte vertiefte sich. „Wie fürsorglich von Ihnen …“

Angesichts dieser Fehleinschätzung hatte Luc keineswegs den Anstand zu erröten. Ihm ging es einzig darum, dass die anderen nicht irgendwann später auf der Suche nach der Kommilitonin ihre traute Zweisamkeit störten. Lässig strich er Annie mit einem Finger über die Wange und registrierte zufrieden, wie sich ihre wundervollen Augen als Reaktion auf die flüchtige Berührung verdunkelten.

Ein saftiger Pfirsich, der bereit ist, gepflückt zu werden, dachte er zynisch.

„Lass mich nicht zu lange warten, Bella …“

Erneut spürte Annie dieses erregende Kribbeln entlang der Wirbelsäule.

Grundgütiger! Dieser Mann war ebenso gefährlich wie anziehend!

Doch anstatt sich zu fürchten, war sie zum ersten Mal in ihrem Leben wild entschlossen, etwas zu wagen und die Gunst der Stunde zu nutzen.

Und zwar rücksichtslos! Zur Hölle mit den Konsequenzen!

1.KAPITEL

Gardasee, Italien, Juni 2010

„Nur noch ein paar Tage, dann bin ich wieder bei dir, mein Schatz“, versicherte Annie ihrem kleinen Sohn mit warmer Stimme übers Handy.

Ohne das herrliche Wetter oder die traumhafte Umgebung außerhalb der riesigen Fenster des betriebsamen Hotels wahrzunehmen, hetzte sie quer durch die elegante Empfangshalle in Richtung Konferenzraum.

„Ja, ich liebe dich auch, Oliver, und … umpf …“ Ihr Lauf wurde abrupt und schmerzhaft gestoppt, als sie gegen ein massives Hindernis prallte.

Ein überraschend warmes, außerordentlich muskulöses Hindernis, wie sie feststellen konnte, als sie sich instinktiv mit der freien Hand an eine breite Schulter klammerte, um nicht zu stürzen.

„Hoppla! Tut mir leid, ich …“ Ihre lachende Entschuldigung erstarb Annie auf der Zunge, als sie in ein dunkles, unglaublich markantes Gesicht sah.

Nein! Das konnte doch unmöglich Luc … oder doch …

Sie war wie paralysiert. Sollte dies wirklich derselbe Mann sein, dem sie vor viereinhalb Jahren im Urlaub begegnet war? Damals hatte sie den hochgewachsenen, athletischen Italiener ausschließlich in Skikleidung, lässigen Jeans und Kaschmirpulli gesehen. Ihr attraktives Gegenüber im Hotelfoyer trug einen exquisiten Maßanzug zum blütenweißen Hemd und eine silberne Seidenkrawatte. Dennoch sah er dem Luc, mit dem sie eine einzige heiße Nacht verbracht hatte, frappierend ähnlich.

Allerdings waren dessen ungebändigte schwarze Haare schulterlang gewesen, während der Mann vor ihr das dunkle Haar kurz geschnitten trug.

Vielleicht, um zu verhindern, dass es sich lockte?

Seine Augen, tiefschwarz wie Onyx, waren auf jeden Fall dieselben. Sie dominierten das harte Gesicht mit der markanten Nase und dem festen Mund, um den ein zynischer Zug lag. Auch der arrogante, herrische Blick verriet einen Hang zum Sarkasmus.

Es war derselbe Mann … und er war ihr gleichzeitig völlig fremd.

Der Luc, der Annie im Skiurlaub in Italien über den Weg gelaufen war, hatte sie mit seinem herausfordernden Lächeln und dem unheiligen, sexy Zwinkern in den dunklen Augen gewonnen. Für die eher schüchterne, wenig erfahrene Zwanzigjährige von damals war er der aufregende, gefährliche Pirat gewesen, der sie anzog wie das Licht die Motte.

Und auch er hatte keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich extrem von ihr angezogen fühlte. Wären sie sonst gleich am ersten Abend …

Ähnliche Empfindungen konnte Annie in dem kalten, abschätzenden Blick dieses Mannes allerdings nicht entdecken. Ebenso wenig ihr überwältigendes Déjà-vu-Gefühl und die atemlose Emotion, die ihr Herz gerade bis zum Hals schlagen ließen.

Abrupt zog sie ihre Hand zurück, als hätte sie sich verbrannt und trat zur Seite. Konnte es wirklich sein, dass sich ihr heißblütiger Liebhaber von damals hinter der eisigen Maske dieses Fremden verbarg? „Mi … mi scusa, Signore …“, formulierte sie etwas holperig.

„Ich spreche Englisch, Signorina“, gab er kurz angebunden zurück.

Diese Stimme!

Als sie eng aneinandergeschmiegt auf dem weichen Fell vor dem Feuer gelegen hatten und er heiße Liebesworte in ihr Ohr flüsterte, hatte sie nicht so kalt und unpersönlich geklungen.

Trotzdem, es war eindeutig Luc!

Damals hatte er mit seinen sechsundzwanzig Jahren den wilden, rastlosen Freibeuter verkörpert, dem keine Frau aus Fleisch und Blut widerstehen konnte. Seine gesamte Energie war auf Eroberung ausgerichtet gewesen. Egal, ob er auf Skiern die Pisten hinuntergerast war oder Annie fast bis zur Besinnungslosigkeit geliebt hatte … er hatte wie ein Getriebener gewirkt.

Seine unterschwellige Energie konnte sie heute noch mit jeder Faser ihres Körpers spüren. Inzwischen schien er sie besser kontrollieren zu können. Das machte ihn allerdings noch gefährlicher.

Annie schauderte unter seinem eindringlichen Blick.

Lucs ohnehin nicht sehr ausgeprägte Geduld nahm mit jeder Sekunde ab, in der die junge Fremde, die in ihn hineingelaufen war, ihn weiterhin anstarrte, als sähe sie einen Geist. Oder als befände sie sich in ihrem schlimmsten Albtraum.

Eine seltsame Reaktion, mit der ihn bisher noch keine Frau konfrontiert hatte!

„Oder sollte ich sagen, Signora?“, fragte er spöttisch.

Sie blinzelte verwirrt und lachte. „Keine Ahnung. Sollten Sie?“

Ihre ungewöhnliche Reaktion rief eine vage Erinnerung in seinem Unterbewusstsein wach. „Sind wir einander schon einmal begegnet?“

„Sind wir? Sagen Sie es mir …“

Autor

Carole Mortimer
Zu den produktivsten und bekanntesten Autoren von Romanzen zählt die Britin Carole Mortimer. Im Alter von 18 Jahren veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman, inzwischen gibt es über 150 Romane von der Autorin. Der Stil der Autorin ist unverkennbar, er zeichnet sich durch brillante Charaktere sowie romantisch verwobene Geschichten aus. Weltweit...
Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Bände der Serie

Das Erbe der Balfours