Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Annie und der sinnliche Italiener

Italienisches Ski-Resort, Januar 2006

„Sind Sie von Ihren Freunden abgehängt worden?“
Die tiefe Stimme mit dem kaum hörbaren italienischen Akzent ließ Annie zusammenzucken. Über ihren Rücken rann ein… 
Erscheinungstag: Di, 04.10.2011
Bandnummer: 1990
Bestellnummer: 0800111990
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-000-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Annie und der sinnliche Italiener

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Balfours

 

Annie und der sinnliche Italiener

Sinnliche Lippen, blauschwarzes Haar, harte Muskeln unter dem Designeranzug: Ist es wirklich Luc, dem Annie Balfour in der Lobby des Hotels am Gardasee in die Arme läuft? Ihr Verstand sagt Nein, denn das Eis in seinen dunklen Augen ist so anders als die süße Glut während ihrer Affäre, als sie sich so heiß liebten, ohne etwas voneinander zu wissen … Aber ihr wild pochendes Herz sagt Ja! Muss sie jetzt diesem vertrauten Fremden mit dem gefährlichen Charme gestehen, was sie für immer für sich behalten wollte – dass er der Vater ihres kleinen Sohnes ist?

Ihre Meinung zu: „Annie und der sinnliche Italiener“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...